R E G E N B O G E N L A N D

Nun ist es geschaft, mein Herzenswunsch, unser Mutter - Tochter Projekt ist vollendet und wir sind froh, glücklich und auch ein bisschen stolz, darf man ja auch mal sein.

Es hat viel Kraft und Zeit gekostet, wir haben manchmal (fast) geweint, aber meistens waren wir konzentriert und es hat Spaß gemacht und Sara und ich haben (auch) viel gelacht. Ist alles nicht so einfach, wenn fast 3000 Km zwischen einem liegen. Aber ... es ist möglich und der Beweis liegt jetzt vor.

 

Wir hoffen sehr, dass Viele uns auf die Reise ins Regenbogenland begleiten, denn nur zusammen ist die geteilte Freude gedoppelt.

Viel Vergnügen und eine gute Zeit, habt Spaß und genießt alles, was es zu genießen gibt. Wir sehen uns ... im Regenbogenland.

  

Sara und Jutta

 

 

https://www.amazon.de/-/en/Jutta-Pratsch-ebook/dp/B07Q5VJBD2